2013/04/24

Bellende Hunde beißen nicht

Es war einer dieser Tage, an dem ich mir sehr sicher war, dass ich an einer Depression leide. Ich hatte die Vermutung schon lange gehegt, aber immer wieder weg geschoben. Dass ich mir alles einbilde. Dass ich alles dramatisiere. Doch ich konnte es nicht leugnen. Anzeichen waren da. Oder ich wollte sie da haben.
Wenn Craig plötzlich ganz genau weiß, dass er eine Depression hat, warum kann ich es nicht auch? Nur weil ich keine Romanfigur bin? Das ist doch rassistisch.
An diesem Tag war ich mit Jenny in der Sparkasse.
Während sie sich Geld abhob, hab ich die Bulldogge eines älteren Herren angestarrt, da es mich die ganze Zeit, seit ich die Sparkasse betreten habe, beobachtete. Gerade als ich das Hündchen anlächeln wollte, fängt es an zu knurren und bellte mich durch die ganze verdammte Sparkasse an.
Das war das erste Mal, dass mich ein Hund so plötzlich und so bösartig angebellt hat. Und das erinnerte mich an Craig.
Jordan bellt mich an. Seit ich durchgedreht bin, bellt er mich an.

Ende März 2013

Keine Kommentare: