2013/10/13

FUCK YEAH WRITER LEOPARD!

Ich schreibe.
Ich schreibe viel und recht regelmäßig.
Ich schreibe schon seit Jahren; seien es ganze Paragraphen oder eine karge Notiz.
Ich schreibe mit voller Leidenschaft und stelle das Schreiben als mein erstes Hobby, obwohl mich die meisten Leute eher mit Theater und Lesen in Verbindung bringen.
Doch das Traurige ist: Ich habe seit einem Jahr nicht mehr geschrieben.

Wait wut lol that's a joke rite i mean ooooooh come on, she's kidding, huh.

Ich wünschte, es wäre so.
Denn Tatsache ist: Seit gefühlten zehn Jahren kümmere ich mich nicht mehr um mein Buch. Roman. Novelle. Wieauchimmer. 
Es ist verdammt schwierig ein Buch zu schreiben. Ich quäle mich seit Jahren mit Fragen wie Womit soll ich anfangen? Aus welcher Sicht soll ich schreiben? Welche Zeit benutze ich? Wie nenne ich die ganzen Personen? Fuck, wo ist mein Füller?, aber auch mit So'n Scheiß ey, die Kacke will doch eh niemand lesen, ist total abgelutscht und langweilig, ich sollte alle meine Skripte verbrennen und mich die nächste Klippe runterwerfen, das wäre das beste Geschenk für die Menschheit, die ich machen könnte.
Nein, das war überhaupt nicht übertrieben. Ich hab manchmal Tage damit verbracht, einen verdammten Namen rauszusuchen. Weil ich kein Bock habe später den Beta-Namen auszuwechseln.
Allgemein bin ich sehr faul. Ich fing einfach mit dem Schreiben an und landete letztendlich ganz woanders als geplant. Sowas sieht man ja auch gerne.
Mh, ja, okay, Alex, nerv nicht damit, komm auf den Punkt, du Fuselmusgesicht.
Okay.
Der Punkt ist: Ich hab eine Seite gefunden, die all diese Probleme sammelt und so jemandem wie mir derbst hart in die Fresse schlägt.
I present to you: the Writer Leopard aka das Tier in mir.

Meine Lieblinge:

[via]
[via]

[via]

1 Kommentar:

Jewels hat gesagt…

Aufmunternde Worte zu deiner Situation kann ich leider nicht finden. Immerhin bin ich ja auch eher als Pessimist verschrien...doch in diesem Fall ist es ja leider nur traurige Realität. Hello, cold cold world!
Spätestens aber der Writer Leopard zeigt dir, dass diese und andere Sorgen fast jeden potentiellen Autoren blockieren. - Daher eine Bitte: Ob du aufgibst oder nicht, ist deine Sache - dein Leben jedoch aufzugeben ist KEIN Geschenk für die Menschheit. ;)