2011/10/05

Freundebuch

Wer kennt dieses Buch nicht?
Das gute alte Freundebuch!
Und meine Schwester hatte das entdeckt und kommentiert. Weil ich es so genial fand, veröffentliche ich jetzt ihre Kommentare :D natürlich so, dass niemand weiß, WEN sie da kommentiert hat ;)


Eine hat bei "Besondere Kennzeichen" paar Fragezeichen hingekritzelt. Was sagt Tori dazu?
Wenn die Polizei dich mit der Beschreibung sucht, findet man dich sofort.
Das Hobby Lieder schreiben hat Tori mit Opfer kommentiert. 
Lieblingstier: Hase (weiß) - Tori: Also schwarze nicht? NAZI!
Mein größter Wunsch: wegziehen zu meinen Verwandten (nicht wegen euch!) - Sicher!
Was ich echt blöd finde: Zieken - xD Was sind ZIEken? Isch weiß nescht... xDD
Jemand anderes hat sich verschrieben und das hinter einem Stern versteckt. Was ist das? Star wars?
Lieblingstier: Hund, Katze Hase → fress ich am liebsten
Das esse ich am liebsten: Salat ↑ als Beilage 
Lieblingsbuch: Harry Potter I-VII hast du nie gelesen
Das finde ich cool: gute Noten nur mit abschreiben
Was ich echt blöd finde: Zicken du findest dich doof?
Was ich gut kann: nix, deswegen steht hier auch nichts
Hier bin ich am liebsten: bei dir jaja!
Lieblingsklamotten: bin immer nackt!
Was ich echt blöd finde: den da (Pfeil zum Bibomble xD) ich bin sicher, der dich auch ;)
Hier bin ich am liebsten: in der Mülltonne krass
Das will ich einmal werden: Keine Ahnung guter Beruf ;)
Mein größter Wunsch für die Zukunft: / und so anspruchslos
Lieblingsbuch: mir fällt leider nichts ein ^^ weil du nichts liest?!
Mein größter Wunsch für die Zukunft: Abi packen ja, das bleibt wohl nur ein Wunsch...
Besondere Kennzeichnen: Name eines alten, bekloppten Lehrer verheiratet mit dem?!
Meine Hobbys: KIBORT FAIL 
Lieblingsmusik: Lass die Leute reden Ärzte heißt es! Ein Stern der deinen Namen trägt also dumm
Ich bin ein Fan von: Felix dem Hasen in der 6. Klasse?!
Das esse ich am liebsten: Pizza, eigentlich auch alles Schuhe!
Das will ich einmal werden: ??? einer der drei Fragezeichen
Lieblingsklamotten: schwarz Gothictante
Das finde ich echt cool: dich :) witzig xD
Besondere Kennzeichen: kann reden bis zum Umfallen ist noch nie passiert
Was ich über die Schule denke: kostet Zeit du bist dumm...
Was ich einmal werden will: ??? der zweite in der Bande!
Mein größter Wunsch für die Zukunft: bessere Schrift! 
Das will ich einmal werden: ???? es gibt VIER der drei Fragezeichen?
Du bist ja ihre kleine Schwester! Bist du auch so schlau? Lieblingsmusik: Simpe Plane also nicht!

Da kann ich Tori irgendwie verstehen. Im Freundebuch gibt's aber auch echt viele FAILS :D
Lieblingsmusik: Ashley Tisdail
Das will ich einmal werden: weis noch nicht??
Lieblingstier: eigentlich alle auser Spinne

Viele haben bei "mein Bild" die drei Pfoten einfach nur ausgemalt, da hat Tori den letzten Nerv verloren und Sachen wie Sag mal, ist eure Fresse echt so?! geschrieben :D
Und bei drei Kerlen, die ne super schöne Schrift besitzen, hat sie sowas abgelassen:
Was ne schöne Schrift...!
Mit den Füßen geschrieben? Oder doch den Stift zwischen den Pobacken gehabt?
Ich muss kacken!
Echt jetzt, ne 10 auf der schönsten Schrift-Skala

Damit man auch weiß, wie ich mich fühle und wie ich gelacht hab:


Wir haben auch eine Seite für Mucho gemacht :D die ist so genial ^^

Name: Muchacho
Mein Spitzname: Mucho, Macho, Muchachos, Vogel
Geburtstag: 27. 06. 2010
Sternzeichen: Zwilling/Krebs/Vogel
Größe: 14cm
Federfarbe: gelb-grün
Augenfarbe: schwarz
Besondere Kennzeichen: zwei Flügel
Lieblingsklamotten: Feder und Dauen + Ausgehglocke
Hier wohne ich: Käfig in der Wohnung
Schule: Tauben-Anti-Schule
Klasse: fertig
Lieblingslehrerin: Mama
Lieblingsfach: gezieltes Kacken
Was ich über die Schule denke: braucht ein Vogel nicht
Meine Hobbys: Glocke, Essen, Knabbern, Spiegel necken
Lieblingsmusik: Welli-Gesang, Dynamite
Ich bin ein Fan von: Glocken, Spiegeln
Lieblingsbuch: Tagebuch eines Vampirs III (mein erstes Buch)
Lieblingstier: Wellensittich (am besten Weibchen)
Das esse ich am liebsten: Körner, Äpfel
Das finde ich echt cool: vorm Spiegel stehen, Glocken, alles was glänzt, Karussell, Füße
Das finde ich echt blöd: Hände
Was ich gut kann: Karussell umschmeißen, gegen Spiegel fliegen
Hier bin ich am liebsten: Käfig, vorm Spiegel
Das will ich einmal werden: einer von den Pinguinen aus Madagaskar
Mein größer Wunsch für die Zukunft: eine riiiesen große Glitzer-Glocke besitzen
Datum: 4. 12. 2010
Mein Bild: Spione dürfen keine Fotos haben!
:DD

Keine Kommentare: