2011/10/19

Ich glaub, ich spinne

Mittwochs trage ich mit Tori und Mama Zeitungen aus. Wir fahren mit unseren Fahrrädern; jeder hat seine eigene Strecke.
Ich war also bei einem meiner großen Häuser.
Beim Haus gegenüber stand ein Mann auf dem Balkon und hat telefoniert.
Ich legte ruhig und entspannt Zeitungen in die Postfächer und bemerkte eine Bewegung am Rande meines Sichtfeldes. Ich guckte da hin, dann wieder zu meinen Zeitungen.
Noch bevor ich die Postfächer richtig sah, schnellte mein Kopf wieder in die Richtung, aus der die komische Bewegung kam.
Da hing eine Spinne, von der Decke baumelnd, und winkte mit ihren langen, dicken Beinchen!
Ich hab mich so doll erschreckt, dass ich kurz aufschrie und sogar hoch gesprungen bin. Ein Hopser vor Angst. Der Kerl vom Balkon hat sich hinterher auch einen abgelacht.
Dann wollte ich noch ein Bild von der Spinne im Internet hier finden - sah aber nur sehr, sehr beunruhigende Bilder und hab jetzt Angst einzuschlafen... :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

verrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü-----UUUUUUcKKKKt :D genauso aussprechen :D