2012/03/18

Solala


Seit Freitag steht Muchos käfig jetzt in meinem Zimmer und OH MEIN GOTT ich werde ihn grillen, wenn er JEDES WOCHENENDE UM PUNKT ZEHN UHR ANFÄNGT ZU SCHREIEN.
Da lag ich heute im Bett, frische zehn Uhr, gute acht Stunden geschlafen (coldmirror spielt nämlich Harry Potter :D), UND DIESER HOSENSCHEISSER FÄNGT AN MIT SEINER VERDAMMTEN GLOCKE ZU SPIELEN.
Habe dann aber wegen den Hausaufgaben und den Arbeiten, für die ich lernen muss(te), ein Auge zugedrückt und ein „Danke, Verräter“ gebrummt.
Wieso Verräter?
Weil er ständig aus unserem Zimmer rausfliegt, nur um bei Tori zu sitzen. Aber kaum ist es bei ihr zu kalt oder zu langweilig, bin ich die wichtigste Person auf Erden. Aber nur solange ich ihm die Maus oder meine pisswarme Hand überlasse.
Gestern habe ich sogar aus Spaß ein Drama abgezogen als er weggeflogen ist:
„Na warte bis du wieder angekrochen kommst, du Schwein!“
Wenigstens Tori hat gelacht.

Keine Kommentare: