2013/03/16

I hate being bipolar, it's awesome!

Erst bin ich total traurig und deprimiert, da gar nichts Sinn macht und alles zum Hassen ist.
Dann aber passieren so viele gute Dinge.
Zum Beispiel der Kontakt zu meinen Klassenkameraden. In Sport doch recht viel Spaß gehabt. Sich am Dienstag über den Ausfall des Nachmittagsunterricht gefreut. Die baldige Kurswahlen besprochen und indirekt über Lehrer gelästert. Die meisten für 13 Reasons Why begeistern können und hinterher über die kommende Verfilmung diskutiert. Am Freitag von Luisa gefragt worden, ob ich mit ihr die Gruppenarbeit in Bio machen will, denn sonst wären Jenny und ich bei Ginger gelandet.

Doch dann kommen solche Sachen wie formspring wird geschlossen oder die ganzen Kingdom Hearts 1.5 HD Sachen, die ich erst nächstes Wochenende auf eigene Faust erleben kann, denn dann habe ich Ferien und somit Zeit, bis zu drei Stunden (oder mehr) mir diese Schönheit an HDness anzusehen.
Aber das kann man alles mit einem Wisch abwinken: Ach, nicht so schlimm! Inzwischen haben mich einige auf tumblr und sogar hier auf Blogger gefunden und abonniert. (Ich stelle eure geistliche Gesundheit in Frage, so nebenbei.)
Und wie gesagt: NÄCHSTE WOCHE FERIEN!

Bitte fügen Sie meine Koboldlache ein: Vorher werden zwei Klausuren geschrieben, einmal Geschichte und einmal Bio! Dann hofft die Mathematrässe darauf, die Klausur noch vor den Ferien aushändigen zu können - als ob wir uns darauf freuen. Ich persönlich kam verwirrt und irritiert aus dem Klausurenraum; eine andere sogar heulend. Yeah.
Neben dem alltäglichen Schulschrott, den man ertragen muss gibt es aber auch das berühmt-berüchtigte Chemiereferat! *Donner, Blitz und Stromausfall, böse Lache im Hintergrund*
Mein Lehrer war so blöd und hat mir noch mehr Zeit zum Trödeln (und sich verrückt machen) gegeben, sodass ich hier dasitze, wimmernd und kauernd und kurz vorm Heulen, da ich noch gar nichts gemacht habe. Okay: Ich hab in einem außerschulischem Buch und in meinem Schulbuch das Thema nachgeschlagen. Gilt aber nicht wirklich, da ich es nicht ganz durchgelesen habe, aufgrund von Textverständnis und dem plötzlichen Drang, sich die Innereien auszukotzen, nur um diese Scheiße nicht lesen zu müssen.
Seufz, noch dieses Jahr und dann habe ich Chemie für immer und ewig abgewählt, Amen.


Zum Thema Ferien: Ich muss mir bald einen Plan setzen, was ich in den Osterferien machen will und in den Sommerferien, da ich beide höchstwahrscheinlich nur Zuhause bin.
Denn ich habe mir geschworen, mal endlich mehr zu schreiben (hier, tumblr, allgemein) und eventuell kommt ein seeeeehr von-der-Seele-geschriebener Mist und haufenweise Preisungen zu einem Buch, das mir vor paar Wochen wahrscheinlich das Leben gerettet hat. *Kuss Richtung Buch werfe*

Allgemein bin ich ferienreif und kann es nicht erwarten, am kommenden Freitag FUCK YEA-mäßig nach Hause zu schlendern und Mein Todestag singend mich aufs Bett werfen und eine Runde Superheldin sein, zumindest im Kopf.

Eigentlich liebe ich mein Leben, doch einiges muss echt nicht sein. Echt jetzt.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ferienrief..kenn ich gut..
ich müsste zwar auch einiges für die schule machen aber irgendwie..bääähh noope keine lust..